Palmweihe und Fastenessen

Palmweihe in Wüllen


In Wüllen wird die Palmweihe um 10:30 Uhr auf dem Kirchplatz der St.-Andreas-Kirche sein. Anschließend feiern wir um 11:00 Uhr die Eucharistiefeier in der Kirche.


Palmweihe und Fastenessen in Wessum

In Wessum ist in diesem Jahr erstmalig die Palmweihe verbunden mit einer Wort-Gottes-Feier um 10:30 Uhr auf dem Dorfplatz an der Martinistr. Anschließend lädt der Pfarreirat unserer Gemeinde zu einem Fastenessen ein. Das einfache Fastengericht soll uns, die reichlich zu essen haben, daran erinnern, dass es vielen Menschen auf der Welt nicht so gut geht. Das Fastenessen ist kostenlos und dient einem geselligen Beisammensein unserer Pfarrgemeinde. Wir freuen uns sehr auf Ihr und Euer Kommen! Über eine kleine Spende für das „Berufsschul Projekt“ von Pater Varghese in Indien würden wir uns freuen.

Um 9:30 Uhr feiern wir wie gewohnt die Eucharistiefeier in der St.-Martinus-Kirche. Die Vorabendmessen sind zu den bekannten Zeiten. Die Palmsegnung erfolgt in allen Wochenendgottesdiensten.

#