Sonntagsmesse um 8:00 Uhr in Wüllen

Die Eucharistiefeier am Sonntag um 8:00 Uhr in Wüllen wird nur mäßig besucht. Am Werktag wäre das kein Problem, aber am Sonntag möchten wir auch spürbare Gemeinschaft möglich machen.

Die Messzeit war „ad experimentum“ eingeführt worden und stand von Anfang an zur Debatte. Nun hat der Pfarreirat beschlossen, diese Messe nach Ostern entfallen zu lassen. Selbstverständlich wird es an hohen kirchlichen Feiertagen weiterhin eine zusätzliche 8:00 Uhr-Messe geben, zum Beispiel an Ostern.

Auch ohne die frühe Sonntagsmesse bieten wir in unserer Pfarrei noch vier Messen in Wüllen und Wessum an, zwei am Samstag (17:00 Uhr und 18:30 Uhr) und zwei am Sonntag (9:30 Uhr und 11:00 Uhr).

Darüber hinaus gibt es noch zehn weitere Möglichkeiten in Ahaus, die Sonntagseucharistie mitzufeiern. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir stets eine lebendige Gemeinde Jesu Christi sein werden.

Die bereits bestellten Intentionen werden automatisch

auf die Hl. Messe um 11:00 Uhr am gleichen Tag verlegt.

Wer jedoch die Intention auf einen anderen Tag verschieben möchte, möge sich bitte im Pfarrbüro melden. Vielen Dank!

Logo_klein_Web.jpg