Wir bitten um Verständnis für diese zeitlich begrenzte Änderung

In der Zeit vom 1. Oktober bis 15. November 2021 wird Pfarrer Varghese nach einjähriger coronabedingter Pause seinen diesjährigen Heimaturlaub antreten. Während der Zeit der Erkrankung von Pfarrer Berning haben die Seelsorger von Ahaus tatkräftige Unterstützung geleistet, wofür wir allen sehr dankbar sind.

Durch ihre wertvolle Hilfe konnten viele Gottesdienste während dieser Zeit wie gewohnt stattfinden, was auch oft nicht einfach war, und wir dürfen auch weiterhin mit deren Unterstützung rechnen.

Da Pfarrer Berning nun – wenn auch eingeschränkt – seinen Dienst wieder aufnimmt, wird es für die Zeit der Abwesenheit von Pfarrer Varghese trotzdem eine Änderung geben.

Der Gottesdienst in Wessum dienstags um 8.30 und das Rosenkranzgebet fallen in dieser Zeit personell bedingt aus.

Ebenso in Wüllen der Gottesdienst freitags um 8.15 Uhr.

Beichtmöglichkeiten bestehen nach Terminabsprache selbstverständlich weiter!

Wir bitten um Verständnis für diese zeitlich begrenzte Änderung.

Michael Berning, Pfr.

#