Sternsinger in Wessum sein

Die kleinen und großen Königinnen und Könige, ab dem 4. Schuljahrgang, werden in Wessum von Freitag, 5. Januar bis Sonntag, 7. Januar im Einsatz sein. Anmeldungen nimmt Sandra Vöcker Tel. 0162 746 4058 bereits jetzt entgegen.

Weitere Informationen erhalten die Mädchen und Jungen am Dienstag, 19. Dezember um 16 Uhr in die St.-Martinus-Kirche, dort wird auch der Sternsingerfilm 2024 „Willi in Amazonien“ gezeigt.

Sternsinger.jpg

Wie man in und von der Natur lernt, das hat Willi bei seiner Reise nach Amazonien erfahren. Im Dreiländereck Kolumbien, Brasilien und Peru hat er gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen im Outdoor-Klassenzimmer gelernt, Bäume gepflanzt und Amazonas Gerichte gekocht. Was es mit seinen tiefblau gefärbten Händen auf sich hat? Auch das verrät der neue Sternsingerfilm.