Firmung

In unserer Kirchengemeinde ist jeder und jede, egal welchen Alters, der oder die an einer Vorbereitung zur Firmung teilnehmen möchten herzlich eingeladen. Einmal jährlich wird das Sakrament der Firmung angeboten. Das Katecheten- und Seelsorgeteam übernimmt die Vorbereitung mit einem umfangreichen Angebot an sozialen Angeboten kombiniert mit einem Wochenende zur Vorbereitung auf das Sakrament.

Firmung 2019

  • 16. März 2019, 15:00 Uhr St. Andreas Kirche
  • 16. März 2019, 18:15 Uhr St. Martinus Kirche


FIVO Aktuell

Das zweite Projekt: Und Gott sah alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut - Schöpfung, was geht mich das an? (Zoobesuch) - ist am 29.09.2018, Abfahrt um 8:45 Uhr ab Treffpunkt St. Andreas, Lange Str. 35a in Wüllen.

Ansprechperson: Sr. Martina, Tel.: 02561 865082

#
18_Firm_Terminuebersicht.JPG

Datenschutz

Hinweise zur Datenverarbeitung

herunterladen

Auf dem Weg der Firmung

Terminübersicht

herunterladen
firmung.jpg