Danke - Liebe Gemeinde, Freunde und Bekannte

Der 20. November 2022 war für mich ein würdiger und freudiger Tag zugleich. Inmitten so vieler Gläubigen konnte ich Gott für seine begleitende Liebe danken, die ich in den letzten 25 Jahren meines priesterlichen Lebens erfahren durfte. Ganz bewusst schlicht und einfach wollte ich diesen Tag persönlich begehen.

Pater_Varhese_Priesterjubilaeum.jpeg

Durch die Kirchengemeinde St. Andreas und Martinus, dem Kirchenvorstand und Pfarreirat, dem Kirchenchor, den Messdienern, den Bannerabordnungen, dem Helfer- und Mitarbeiterteam sowie zahlreichen Gläubigen rund um Ahaus ist dieser Tag zu einem unvergesslichen Tag in meinem Leben geworden.

Mit Herzlichkeit und guter Laune nahmen viele Gäste am Gottesdienst und am anschließenden Empfang im Heimathaus Wessum teil, um mir persönlich zu gratulieren. Ihre persönlichen Glückwünsche, verbunden mit Blumen, Geschenken und Spenden in Höhe von 7.447,28 Euro zur Unterstützung eines sozialen Projektes in Indien machten den Tag zu einem besonderen Ereignis.

Ich bin davon überzeugt, dass man mit Gottes Gnade ein erfülltes Leben in dieser Welt aufbauen kann. Die große herzliche Zugewandtheit so vieler Menschen ist ein deutliches Zeichen dafür. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle. Der liebe Gott segne uns alle und halte uns in seinen schützenden Händen.

Euer Pater Varghese